Foto des Monats

 

Bis anhin hiess diese Rubrik "Hund des Monats".

 

Da ich aber glücklicherweise viele treue Kunden habe, ist es zunehmend schwieriger immer wieder "neue" Hunde hier vorzustellen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, von nun an jeden Monat einen Schnappschuss aus meiner Hundeschule hier reinzustellen. Ab und zu wird bestimmt wieder ein neuer Vierbeiner zu sehen sein.......

 

Foto des Monats Dezember 2015: Mayla


Das Mini-Aussie-Mädel Mayla ist ein süsses, kleines "Gumpeseli" :-) und macht hier gerade "tipp" oder auch "Stufe".

Sie besucht mit Frauchen Yvonne ab und zu den "Happy-Mix" wenn ihre Rudelschwester Peach mal pausieren muss......


Foto des Monats November 2015: Clyde


Clyde, ein ganz süsser und quirliger Sheltie-Rüde, besucht seit kurzem zusammen mit

Frauchen Ramona den Happy-Mix Kurs. Mit seinen 5 Monaten geht er noch ganz unbelastet an die verschiedenen Übungen heran und hat die Herzen der anderen Kursteilnehmer sofort erobert!


Foto des Monats Oktober 2015: Luna


Das ist Luna, eine 12-jährige Border Collie-Hündin, bei ihrer Lieblingsübung "bow" - verbeugen.

Sie kommt mit Silvia am Montag-Nachmittag in den Happy-Mix. Sie liebt es zu arbeiten und hat Spass an den verschiedenen Übungen, welche wir natürlich dem Alter entsprechend anpassen.


Foto des Monats September 2015: Logi

 

Das ist Logi, ein lustiger ca. 1 1/2-jähriger Affenpinscher. Er besucht zusammen mit Christine am Montag-Nachmittag den Happy-Mix Kurs.

Er hat Spass bei den verschiedenen Übungen und kann sich trotz seines jugendlichen Alters immer wie besser konzentrieren, auch wenn da noch andere Vierbeiner am Arbeiten sind.


Foto des Monats August 2015: Jabba und Timoty


Jabba und Timoty - beide Terrier-Mix, passen super zusammen und sind ein tolles Team, was man auf dem Foto ja auf Anhieb erkennen kann!!

Sie können allerlei Kunststücke und besuchen mit ihrem Frauchen den Trickkurs am

Mittwoch-Abend. Einfach zu süss die Beiden.........


Foto des Monats Juli 2015: Majlo


Majlo ist ein ganz hübscher Australien Shepard und kommt zusammen mit Esther ins Happy-Mix.

Majlo ist ein sehr cleveres Kerlchen, lernt schnell und ist auch im Agility ganz gut unterwegs!!


Foto des Monats Juni 2015: Kiri

 

Kiri - ein Malinois, ist der Charmeur der Montagsgruppe und wickelt jede Hündin um die Pfote..... :-))

Er besucht zusammen mit Tanja den Happy-Mix Kurs. Die Beiden sind ein eingespieltes Team und gute Kumpels, welche viel zusammen unternehmen!


Foto des Monats Mai 2015: Feivel


Feivel, ein Labrador, kommt mit Selina in den Happy-Mix. Hier zeigt er gerade ganz schön

"Kinn" auf dem Rechen :-)......

Feivel ist ausgebildeter Therapiehund und zugleich ein liebenswerter Clown!


Foto des Monats April 2015: Toby

 

 

Toby, ein Parson-Russel Terrier, hier beim Gehen auf der Balance-Rolle. Toby ist ein pfiffiges Kerlchen und liebt Action. Er kommt zusammen mit seinem Frauchen Ruth in den Happy-Mix und trainiert auch Hoopers-Agility - just for fun!


Foto des Monats März 2015: Timberly

 

 

Timberly, genannt Timy, ist eine hübsche Bordercollie-Hündin, welche früher erfolgreich im Agility lief. Sie besucht bei mir zusammen mit Maja schon länger den Happy-Mix und seit kurzem ebenfalls das Hoopers-Agility, was beiden sehr viel Spass macht! Sie ist eher eine "Klebelaus", arbeitet nun aber immer besser auch auf Distanz!!


Foto des Monats Februar 2015: Coco

 

Coco übt die Position "Front" auf dem Dogstepper, sieht doch super aus!

Die süsse Bolonka Zwetna-Hündin besucht seit November 2014 zusammen mit Sabrina den

Happy-Mix-Kurs. Die Zwei sind ein tolles Team und Coco ist immer mit vollem Einsatz dabei.


Foto des Monats Januar 2015: Duke

Dieser Blick ist doch einfach zum dahinschmelzen.....

Duke ist ein ganz toller "Berner" und ist schon ziemlich lange dabei, er kommt mit Sandra in den "SpassSport" und ins "Happy-Mix".

Zouber-Pfote Herzogenbuchsee

Hundekurse die motivieren und Spass machen!

Nähere Auskünfte unter

062 961 55 65/ 079 680 72 65 oder

info@zouber-pfote.com