Foto des Monats

Früher hiess diese Rubrik "Hund des Monats".

 

Da ich aber glücklicherweise viele treue Kunden habe, ist es zunehmend schwieriger immer wieder "neue" Hunde hier vorzustellen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, von nun an jeden Monat einen Schnappschuss aus meiner Hundeschule hier reinzustellen. Ab und zu wird bestimmt wieder ein neuer Vierbeiner zu sehen sein.......

Foto des Monats Dezember 2016:  Ayta

 

Ayta ist eine Jakuten Laika-Hündin und bildhübsch! Sie besucht zusammen mit Herrchen den Trickdogging-Kurs. Da es für ihre Hinterhand gut ist Muskeln aufzubauen und zu erhalten, turnt sie oft auf den Erdnussbällen oder auf dem Wackelbrett, was ihr auch grossen Spass macht! :-)


Foto des Monats November 2016:  Godi

 

 

Godi ist ein ca. 1-jähriger Gos d'Atura Català! Er ist noch etwas ungestüm, liebt aber das Balancieren auf wackeligen Geräten und macht das ganz toll!!


Foto des Monats Oktober 2016:  Bonita

 

Die hübsche Aussie-Hündin kommt mit seinem Frauchen Esther schon ganz lange

ins Happy-Mix!!!! Es ist schön, sooo treue Kunden zu haben! Bonita ist auch immer mit vollem Eifer dabei :-)


Foto des Monats September 2016:  Emma

 

Emma ist eine süsse französische Bulldogge und ist seit diesem Sommer im Happy-Mix dabei. Es hat sich schnell herausgestellt, dass sie Wasserspiele liebt!

Aber auch andere Aufgaben, wie z.B. einen Parcours absolvieren, löst sie im Handumdrehen, wenn sie nicht gerade einen feinen Duft in der Nase hat..... :-)


Foto des Monats August 2016:  Kaya

 

Kaya ist eine Bolonka x Pudel-Dame und ganz flott unterwegs. Sie ist seit April diesen Jahres im Happy-Mix dabei und ist hier bei der Cavaletti-Arbeit zu sehen!

Sie ist jetzt gut 1 1/2 Jahre alt und weiss genau was sie will! :-)


Foto des Monats Juli 2016: Wendy

 

Wendy besucht mit Monique den Happy-Mix Kurs. Die Labrador-Hündin ist noch jung und voller Energie und hat sich zu einem tollen Hund entwickelt! Sie kann sich immer besser konzentrieren und steht hier gerade auf den "Flusssteinen".


Foto des Monats Juni 2016:  Manny

 

Manny (Border x Bergamasker)  kommt mit Fränzi am Montag in den Happy-Mix Kurs und ist hier auf den Balance-Igeln zu sehen. Er liebt es über verschiedene Hindernisse zu laufen und macht gerne Schnüffelspiele.


Foto des Monats Mai 2016:  Toby

 

Der pfiffige Parson Russel Terrier kommt schon seit längerem in den Happy-Mix-Kurs. Dementsprechend hat er recht schnell begriffen, wie man das Holztier stossen kann.

Daneben betätigt er sich mit seinem Frauchen auch im Hoopers-Agility!


Foto des Monats April 2016:  Mocca

 

Die kleine Mocca ist immer top motiviert und besucht mit Irene den Happy-Mix.

Hier zeigt sie gerade eine schöne Verbeugung, so dass ich die ruhige Position gleich für ein Foto ausgenützt habe. Ansonsten ist sie immer in Bewegung und der Schwanz am dauerwedeln..... :-))


Foto des Monats März 2016: Jane

 

 

Die süsse Bordercollie-Hündin liebt solche Balanceübungen. Jane besucht zusammen mit Isabell das Tricktraining und NADAC Hoopers-Agility.


Foto des Monats Februar 2016: Nelson

 

Nelson ist voll konzentriert beim Wägeli fahren und geniesst es!!

Er kommt mit Stefi am Montag Nachmittag in den Happy-Mix Kurs und ist jeweils hoch motiviert neue Dinge zu lernen!

 


Foto des Monats Januar 2016: Balu

 

Balu soll lesen lernen..., allerdings scheint das Buch nicht besonders interessant zu

sein! :-)

Der quirlige Mini-Aussie-Rüde besuchte mit seinem Herrchen letzten Sommer das Plausch-Agility und kommt nun den Winter durch ins Happy-Mix.

 


Zouber-Pfote Herzogenbuchsee

Hundekurse die motivieren und Spass machen!

Nähere Auskünfte unter

062 961 55 65/ 079 680 72 65 oder

info@zouber-pfote.com