foto des monats

Unter dieser Rubrik seht ihr jeden Monat einen Schnappschuss aus meiner Hundeschule

Foto des Monats Februar 2024: Daira

 

Die hübsche Golden Retriever Hündin ist mit Frauchen den Winter durch im Happy-Mix dabei.

Für Daira ist Nasenarbeit das Grösste, sie ist bei Redog im Training zur Verschüttetensuche. Nebst dieser grossen Passion liebt

sie auch Parcoursarbeit und macht Fortschritte beim Balance- und Koordinationstraining, Hauptsache mit Frauchen zusammen

Spass haben!!

Foto des Monats Januar 2024: Ishani

 

Die hübsche Mischlingshündin Ishani kam zuerst ins Tricktraining und ist jetzt am Samstag jeweils im Happy-Mix dabei.

Sie liebt es zu arbeiten und lernt sehr schnell! Bei Dingen die sich bewegen oder Geräusche machen, ist sie etwas vorsichtig und muss zuerst Vertrauen fassen, aber dann klappt es meistens.

Zouber-Pfote Lotzwil

Hundekurse die motivieren und Spass machen!

Nähere Auskünfte unter

062 961 55 65/ 079 680 72 65 oder

info@zouber-pfote.com