Foto des Monats

Unter dieser Rubrik seht ihr jeden Monat einen neuen Schnappschuss aus meiner Hundeschule.

Foto des Monats September 2021: Nisha

 

Nisha, eine Ca de Bastiar x deutsche Schäferhündin, kommt seit letztem Jahr mit Frauchen ins Plausch-Agility.

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass die unterschiedlichsten Hunde mit ihren jeweiligen Anlagen Spass haben, einen Parcours zu meistern.

Gemeinsam mit ihrem Menschen und in ihrem eigenen Tempo! :-)

Foto des Monats August 2021: Klopfer

 

Klopfer ist ein Jack Russel Terrier und 4 Jahre jung. Er ist ein süsses und aufgewecktes Kerlchen und kommt mit Frauchen

ins Happy-Mix, wo er freudig mitmacht.

Einzig die beweglichen Untergründe mag er noch nicht so, aber sonst ist er bei allem hoch motiviert dabei!

 

Foto des Monats Juli 2021: Ares

 

Ares, ein 1 1/2-Jahre junger Deutscher Pinscher, besucht mit Frauchen den Happy-Mix Kurs.

Natürlich lässt er sich noch altersbedingt durch die andern Hunde etwas ablenken, freut sich aber immer, wenn er

mit seinem Menschen zusammen was tun darf. :-)

 

Foto des Monats Juni 2021: Merlin

 

Der süsse Merlin ist ein Mischling und kommt seit kurzem mit Frauchen ins Happy-Mix. Er ist mit seinen

15 Jahren noch recht fit und vielseitig interessiert! :-)

Auch die Balance hat er noch voll im Griff.

 

Foto des Monats Mai 2021: Lila und Saga

 

Die zwei süssen chinesischen Schopfhunde beim Warten im Plausch-Agility.

Die Beiden begleiten jeweils ihren Kumpel Patch und dürfen zwischendurch auch eine Runde laufen.

Lila ist schon länger dabei und flitzt gerne mit viel Tempo über die Geräte.

 

Foto des Monats April 2021: Huutsch

Schneegestöber im April - das ist richtiges „Bärner“-Wetter! 😍
Huutsch, eben ein Berner Sennenhund, fand die Temperatur gerade richtig.
Auch ein grosser Hund kann Freude am Agility haben, die Sprünge sind eh tief eingestellt und jedes Team bewältigt den Parcours in seinem eigenen Tempo! 😊

Foto des Monats März 2021: Mikko

 

Zum Andenken an unseren Knuddelbär stelle ich diesen Monat ein Bild von ihm ein.

Er hat die Balance- und Koordinationsübungen geliebt und war immer voll Freude mit dabei!! :-)

Ich hoffe, dass er im Regenbogenland auch so viel Spass hat!

Foto des Monats Februar 2021: Goya

 

Auch dieses Foto ist vom vergangenen Jahr und zeigt die Bordercollie-Hündin bei einer Koordinationsübung.

Das süsse Ömchen kommt mit Frauchen ins Fit-Mix, um eben auch im Alter geschmeidig zu bleiben! Zudem machen die verschiedenen

Balance- und Koordinationsaufgaben den Senioren viel Spass und fördern zugleich den Muskelerhalt. :-)

Natürlich werden die Übungen individuell an die Konstitution der jeweiligen Hunde angepasst.

Foto des Monats Januar 2021: Balu

 

Balu, ein noch junger Jack Russel, hat im Sommer mit dem Plausch-Agility begonnen und hatte viel Spass dabei, über

die Geräte zu flitzen.

Nun besucht er den Winter durch den Happy-Mix Kurs und freut sich, etwas mit Frauchen zusammen zu erarbeiten.

Dieses Bild entstand im Dezember, als die Hundeschule noch geöffnet war......

Zouber-Pfote Lotzwil

Hundekurse die motivieren und Spass machen!

Nähere Auskünfte unter

062 961 55 65/ 079 680 72 65 oder

info@zouber-pfote.com