foto des monats

Unter dieser Rubrik seht ihr jeden Monat einen Schnappschuss aus meiner Hundeschule

Foto des Monats Dezember 2023: Tenya

 

Die vorwitzige Västgötaspets-Hündin kommt mit Frauchen ins Happy-Mix.

Tenya ist kürzlich 1 Jahr alt geworden und hat Spass am Propriozeptionsparcours, liebt es aber auch neue

Dinge zu lernen und ist sehr taff.

Foto des Monats November 2023: Lilly

 

Die lustige Malteser-Hündin Lilly kommt den Sommer durch ins Agility und im Winter besucht sie

den Happy-Mix Kurs.

Sie versprüht immer gute Laune und macht einfach alles gerne, ob Parcours, Balance-Übungen oder apportieren - Hauptsache

es läuft etwas!!

Foto des Monats August 2023: Luna

 

Die hübsche Sheltie-Hündin ist mir Herrchen seit diesem Sommer im Plausch-Agility dabei.

Anfangs war sie noch angeleint, doch mittlerweils saust sie ohne Leine über den Parcours.

Foto des Monats Juli 2023: Chili

 

Dieses Bild der quirligen Mini-Aussie Hündin entstand im Plausch-Agiity.

Bei Chili sind wir noch am aufbauen und reihen bewusst noch nicht viele Geräte aneinander, Hauptsache sie ist mit

Freude und Konzentration dabei.

Foto des Monats Juni 2023: Holly

 

Holly ist eine Yorki/Malteser-Hündin und ist mit Frauchen im Agility dabei - und wie!!

Obschon alles neu für sie ist,  läuft die süsse Maus mit viel Spass und Selbstvertrauen über die Geräte oder saust

durch die Tunnels!

Foto des Monats Mai 2023: Li-li

Die witzige Tibetterrier-Hündin besucht mit Frauchen den Happy-Mix Kurs am Samstag. Sie ist sehr fröhlich und aufgeweckt und für fast alles zu haben - ausser dem Apportieren.

Man muss schliesslich nicht alles können - recht hat sie!!

Foto des Monats April 2023: Cherokee

Cherokee, ein noch junger Lapinkoira-Rüde, in Tschechien geboren, ist seit kurzem am Samstag im Happy-Mix dabei.

Er ist sehr aufgeweckt und freut sich über die neuen Dinge, welche er lernen darf.

Der Parcours ist dabei sein Highlight!

Foto des Monats März 2023: Lady

Die süsse Sheltie-Hündin kommt mit Frauchen den Winter durch ins Happy-Mix.

Sie liebt eigentlich alles, balancieren, Tricks oder auch den Proprio-Parcours - und natürlich die feinen Guddis!

Bald geht es dann wieder ins Agility-Training.

Foto des Monats Februar 2023: Eleni

 

Die süsse Mischlingshündin kommt den Winter durch ins Happy-Mix. Eleni ist sehr aufgeweckt und macht viele Dinge gerne.

Bei Sachen die ihr komisch erscheinen oder die sie nicht kennt, schaut sie ihrem Kumpel Zorro zu - und schwupps, schon

funktioniert es! :-)

 

Foto des Monats Januar 2023: Ardo

 

Ardo, ein lustiger Tibet-Terrier, ist seit kurzem ebenfalls im Happy-Mix dabei.

Anfangs war er noch etwas abgelenkt, hat sich aber schnell an die Anwesenheit der anderen Hunde gewöhnt.

Er geht gerne über den Parcours, liebt aber auch die verschiedenen Schnüffelspiele.

Zouber-Pfote Lotzwil

Hundekurse die motivieren und Spass machen!

Nähere Auskünfte unter

062 961 55 65/ 079 680 72 65 oder

info@zouber-pfote.com