Foto des Monats

 

 

Unter dieser Rubrik seht ihr jeden Monat einen neuen Schnappschuss aus meiner Hundeschule.

Foto des Monats Dezember 2020: Clooney

 

Clooney, ein 11-jähriger Kelpie, ist seit kurzer Zeit im Happy-Mix dabei.

Er arbeitet sehr gerne und ist für alles zu haben. Hier geht er gerade über den Propriozeptionsparcours und macht das

schon ganz toll!

Foto des Monats November 2020: Malin

 

Malin, ein holländischer Schäfer, besucht mit Frauchen seit kurzem den Fit-Mix Kurs.

Daher sind viele Übungen noch neu für ihn, aber er macht ganz toll mit und verbessert dadurch seine Koordination und fördert den Muskelerhalt.

Foto des Monats Oktober 2020: Nanuk

Nanuk hat den Sommer durch im Wechsel mit seinen 2 Kumpels den Plauschagility-Kurs besucht. Er hat schon schöne Fortschritte gemacht und freut sich über die Geräte zu flitzen.

Wichtig bei ihm: weniger ist mehr und viele feine Zwischenbelohnungen von Frauchen. :-)

Foto des Monats September 2020: Takkie

 

Takkie, die süsse Dackel-Dame kommt mit Frauchen und ihrem Kumpel Freddie ins Happy-Mix.

Takkie ist immer voll motiviert dabei und hat an allem viel Spass, genug Pausen sind daher bei ihr sehr wichtig. Hier ist sie gerade

am Balancieren und hat diese Herausforderung ganz toll gemeistert!

Foto des Monats August 2020: Ishani

 

Die hübsche Mischlingshündin Ishani besucht mit Frauchen den Happy-Mix Kurs.

Sie ist blitzgescheit und lernt unheimlich schnell. Sie hat grosse Freude am Arbeiten und geniesst es, nach ihrem Tierheimaufenthalt, nun bei lieben Menschen zu sein, die ihr die nötige Unterstützung geben und sie auch fördern.

Foto des Monats Juli 2020: Cherry

 

Cherry, eine Golden Retriever-Dame im besten Alter, besucht seit kurzem den Happy-Mix Kurs.

Die freundliche Hündin scheint an allem Spass zu haben und freut sich sehr über die verschiedenen Aufgaben.

Foto des Monats Juni 2020: Tuvra und Mikko

 

Meine beiden Oldies im neuen Hunderaum in Lotzwil. Tuvra hat immer noch Spass am Propriozeptionsparcours und

Mikko geniesst es dabei zu sein!

 

Foto des Monats Mai 2020: Milou

 

Milou, ein noch junger Barbet-Rüde, ist mit Frauchen im Happy-Mix Kurs dabei. Er war diesen Monat zum 1. Mal in der neuen Halle und schien sich wohl zu fühlen. Nasenarbeit liebt er ganz besonders, aber auch andere Herausforderungen löst er mit Bravour!


Foto des Monats April 2020: Amy

 

Da wegen der momentanen Situation keine Hundeschule stattfindet, habe ich hier ein hübsches Foto vom Februar gefunden. :-)

Und zwar von Amy, der süssen Phalène-Hündin. Sie ist mit Herrchen im Happy-Mix Kurs dabei und ist in  Balance-Sachen ein

richtiger Profi! Aber auch sonst hat sie immer viele eigene Ideen und bringt uns zum lachen....


Foto des Monats März 2020: Panda


Panda, ein noch junger Mini-Aussie, kommt mit Herrchen in die Happy-Mix Stunden.
So stürmisch wie er manchmal auch sein kann, bei den Propriozeptionsübungen oder Balancesachen ist er sehr konzentriert!
So schön wie er sich entwickelt hat. :-)


Foto des Monats Februar 2020: Freddie

 

Freddie, ein überaus süsser Kurzhaar-Dackel, ist noch jung und erst seit kurzem im Happy-Mix Kurs.

Er ist eher vorsichtig und überlegt lieber zweimal. Freddie ist aber sehr clever und wird immer wie mutiger und traut sich

auch an neue Dinge heranzugehen.


Foto des Monats Januar 2020:  Lady

 

Darf ich vorstellen: Lady, eine zuckersüsse Sheltie-Hündin, die wie ich finde, ihrem Namen sehr gerecht wird. :-)

Sie ist noch nicht so lange bei ihrem jetzigen Frauchen, hat sich aber recht schnell eingelebt. Und es gefällt ihr sehr, dass sie

nun im Happy-Mix verschiedene Dinge ausprobieren darf.


Zouber-Pfote Lotzwil

Hundekurse die motivieren und Spass machen!

Nähere Auskünfte unter

062 961 55 65/ 079 680 72 65 oder

info@zouber-pfote.com