Foto des Monats

Unter dieser Rubrik seht ihr jeden Monat einen neuen Schnappschuss aus meiner Hundeschule.

Foto des Monats Oktober 2019: Flip

 

Pudel Flip besucht mit seiner jugendlichen Bezugsperson regelmässig den Happy-Mix. Ich freue mich jedesmal sehr über die gute Beziehung der Beiden.

Flip ist immer mit grossem Eifer dabei und mit Freude lösen sie zusammen die verschiedenen Übungen, auch Balancesachen mag

er sehr! :-)


Foto des Monats September 2019: Lucy

 

Die Jack-Russel Dame hat altersbedingt ein paar Zipperlein und besucht deshalb mit Frauchen den Fit-Mix Kurs.

Lucy macht da sehr engagiert mit und hat Spass an den verschiedenen Übungen. Sie wird auch regelmässig mit Physio unterstützt.

Manchmal vergisst sie, dass sie nicht mehr die Jüngste ist und gibt Vollgs - Lebensfreude pur!! -))


Foto des Monats August 2019: Gipsy

 

Die süsse Gipsy ist Lackys Freundin und ist jeweils auch im Happy-Mix dabei.

Auch sie ist schon eine ältere Dame, macht aber immer freudig mit und ist einfach goldig!! Den Proprio-Parcours meistert sie jeweils

mit "links".......So unter dem Motto: kleiner Hund ganz gross! :-)


Foto des Monats Juli 2019: Nelson

 

Nelson ist ein überaus charmanter Mischlingshund, der früher auf der Strasse gelebt hat. Deshalb findet er Spaziergänge absolut langweilig und unnötig.

Umso mehr liebt er die verschiedenen Übungen im Fit-Mix Kurs und ist immer mit grossem Eifer dabei, Turnen findet er cool!! :-)

Nelson wickelt einfach alle um die Pfote.....


Foto des Monats Juni 2019: Lacky

 

Lacky, ein Luzerner Niederlaufhund, war schon vor längerer Zeit in meiner Hundeschule und ist nun wieder im Happy-Mix Kurs dabei.

Auch ältere Hunde lösen noch gerne Aufgaben und haben Spass zusammen mit ihrem Menschen. Bleib noch lange so fit und munter

lieber Lacky ! :-)


Foto des Monats Mai 2019: Ben

 

Auch Ben, ein lieber Golden Retriever-Rüde, ist im beliebten Happy-Mix dabei. Ben hat sich seit letztem Herbst enorm entwickelt!

Anfangs war er durch die andern Hunde oft abgelenkt, doch mittlerweile konzentriert er sich super auf sein Frauchen und hat grossen Spass an den unterschiedlichsten Übungen!!


Foto des Monats April 2019: Huutsch

 

Der freundliche Bernersennen-Rüde darf mit Frauchen den Happy-Mix besuchen.

Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt und geht mit Freude an die verschiedenen Aufgaben heran! Hier gerade beim Seitwärtsgehen

auf den Igelbällen.


Foto des Monats März 2019: Kiri und Shadow

 

Kiri, der Malinois-Rüde, ist schon lange Stammkunde und ein richtiger Herzensbrecher.... :-)

Seit einiger Zeit ist nun auch seine Freundin Shadow im Happy-Mix dabei. Ihr Frauchen hat immer kreative Ideen und so ist eben dieses Foto entstanden. Ein herrliches Team die Zwei!!


Foto des Monats Februar 2019: Lobsi

 

Die süsse Havaneser x Bolonka-Hündin kommt mit Frauchen ins Tricktraining.

Lobsi kann schon viele Tricks, liebt es aber auch neue Dinge zu lernen, ist motiviert und hat einfach viel Spass!!

Es freut mich sehr, seid ihr in dieser tollen Gruppe dabei! :-)


Foto des Monats Januar 2019: Boots

 

Boots, ein Old English Sheepdog, kommt mit Frauchen ins Fit-Mix und ins Hoopers-Agility, was ihm beides grossen Spass macht.

Er ist ein lieber, grosser Clown und bringt uns immer wieder zum Lachen.

Dank den verschiedenen Übungen im Fit-Mix Kurs, welche die Koordination, Propriozeption und die Balance des Hundes fördern sowie zusätzlich mit Physio und Osteo, ist seine Beweglichkeit viel besser geworden.


Zouber-Pfote Herzogenbuchsee

Hundekurse die motivieren und Spass machen!

Nähere Auskünfte unter

062 961 55 65/ 079 680 72 65 oder

info@zouber-pfote.com