Foto des monats

Früher hiess diese Rubrik "Hund des Monats".

 

Da ich aber glücklicherweise viele treue Kunden habe, ist es zunehmend schwieriger immer wieder "neue" Hunde hier vorzustellen.

Aus diesem Grund gibt es nun jeden Monat einen Schnappschuss aus meiner Hundeschule. Ab und zu sind auch neue Vierbeiner zu sehen.....

Foto des Monats November 2018: Babu

 

Der freundliche Babu, ein Mini-Aussie, besucht noch nicht allzu lange den Happy-Mix Kurs.

Er ist mit Freude dabei und arbeitet meistens ruhig und konzentriert. Es macht Spass ihm zuzusehen, wie er auch

ihm unbekannte Dinge locker löst! :-)


Foto des Monats Oktober 2018: Djambo

 

Djambo ist ein Boston Terrier und besucht mit Frauchen den Happy-Mix Kurs.

Die verschiedenen Balance-und Koordinationsübungen bereiten ihm grossen Spass und sein Talent dazu ist nicht zu übersehen! :-)

Weiter so!!


Foto des Monats September 2018:  Yoshi

 

Der süsse Chihuahua kommt von weit her zu mir in die Hundeschule und ist ein richtiger Trickprofi! Immer voll motiviert dabei!! :-)

Zudem ist er ein richtig grosser Kämpfer was die Gesundheit angeht, da er doch so einige "Baustellen" hat.....

Weiter so kleiner Löwe!!!


Foto des Monats August 2018:  Lila

 

Die süsse Lila, eine chinesische Schopfhündin, besucht seit diesem Sommer das Plausch-Agility und hat viel Spass dabei!

Sie ist immer aufgestellt und fröhlich - ein richtig "gute Laune-Hund"! :-)

Lila begleitet ihren Kumpel meistens auch ins Hoopers, wo sie dann jeweils auch eine kurze Sequenz laufen darf.


Foto des Monats Juli 2018:  Velvet

 

Velvet ist eine noch junge franz. Buldogge und erst kurze Zeit im Happy-Mix dabei.

Sie hat sich aber bereits etwas eingelebt und kann sich auch in Anwesenheit der anderen Hunde immer besser konzentrieren.

Schnüffelspiele gefallen ihr besonders gut! .-)


Foto des Monats Juni 2018: Bagi

 

Die süsse Dackeldame Bagi besucht mit Frauchen den Fit-Mix Kurs.

Bagi liebt die verschiedenen Turnübungen und ist mit grossem Eifer dabei! :-) Und - ihre Beweglichkeit hat sich dadurch bereits

merklich verbessert.


Foto des Monats Mai 2018: Siri

 

Siri ist eine ältere Samoyeden-Dame und hat mit Frauchen zuerst das Reha-Mix Angebot in Anspruch genommen und besucht nun alle

14 Tage den Fit-Mix Kurs.

Siri hat viel Spass an den Übungen und ist sichtbar agiler geworden.


Foto des Monats April 2018: Grace

 

Grace, die hübsche Mini-Aussie-Hündin, besucht schon seit längerer Zeit den Happy-Mix-Kurs.

Sie liebt es zu arbeiten und ist immer mit vollem Einsatz dabei. Grossen Spass hat sie am Tricktraining und verfügt über ein

beachtliches Repertoire.


Foto des Monats März 2018: Kim

 

Kim ist eine Parson Russel Terrier-Hündin und kommt mit Herrchen ins Happy-Mix.

Sie ist immer voller Tatendrang und hat oft ihre eigenen Ideen von einer Übung.... :-) Eigentlich sollte der Einkaufswagen nur

gestossen werden.....und schwupps!!


Foto des Monats Februar 2018: Hjari

 

Hjari ist ein Magyar Agár und ein begeisterter Happy-Mix-Besucher! Er liebt besonders die verschiedenen Koordinations- und Balanceübungen und ist jeweils kaum zu bremsen. Hjari zeigt ganz beachtliche Leistungen für seine Körpergrösse!

Zudem holt er sich gerne seine Streicheleinheiten ab...... :-)


Foto des Monats Januar 2018: Illi

 

Illi ist eine ganz zarte Maus und ist von der Rasse her ein Hound.

Sie besucht mit Frauchen den REHA-Mix-Kurs und hat grosse Fortschritte gemacht! Sie erlitt als Welpe einen Unfall und hatte grosses Glück, dass sie überhaupt überlebte. Umso schöner ist es, dass sie so freudig mitmacht und Spass an den Übungen hat!!


Zouber-Pfote Herzogenbuchsee

Hundekurse die motivieren und Spass machen!

Nähere Auskünfte unter

062 961 55 65/ 079 680 72 65 oder

info@zouber-pfote.com